eBoook Reader KINDLE nur heute stark reduziert!

Rainer Jakobsweg Leave a Comment

Handy, Smartphone oder Tablet – im Prinzip ist alles überflüssig auf dem Jakobsweg! Ich versuche immer so wenig Technik wie möglich mitzuschleppen. Einzige sinnvolle Ausnahme ist meiner Ansicht nach ein eBook Reader, denn unterwegs in den Pilgerherbergen hat man viel Zeit zum Lesen. Bücher mitzuschleppen ist allerdings keine Option, da selbst ein leichtes Taschenbuch über 200g wiegt und im Rucksack höchstens Platz für ein einziges ist. Die Lösung ist ein eReader wie z.B. der Amazon Kindle, welcher ebenfalls nur knapp 200g wiegt und von der Größe her in etwa einem sehr dünnen Taschenbuch entspricht. Man kann mehr als 1.000 Bücher auf dem Gerät speichern, das reicht garantiert für den längsten Camino!

Wer noch einen eBook-Reader benötigt, bis zum 16. Juni, 22 Uhr gibt’s den Kindle Paperwhite 3G zum günstigen Preis von nur 99 EUR bei Amazon (statt 179,-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.